Sa., 05. Okt. | Marché Restaurant Glarnerland

Bergseewochenende im Engadin

Anmeldung abgeschlossen
Bergseewochenende im Engadin

Zeit & Ort

05. Okt. 2019, 08:30 – 06. Okt. 2019, 18:00
Marché Restaurant Glarnerland, A3 Zürich-Chur/Chur-Zürich, 8867 Niederurnen, Schweiz

Alle Details

Das Programm sieht folgendermassen aus.

Samstag:

Individuelle Anfahrt zum Treffpunkt. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

08:30 Uhr, Marché Restaurant Glarnerland, A3 Zürich-Chur, 8867 Niederurnen

Besprechung und Weiterreise zum Marmorerasee 1680müM für den ersten Tauchgang. An-schliessend Weiterfahrt zum Bernina-Hospiz 2309müM. Wer möchte, kann auf dem Julierpass im Lej da Guglia tauchen gehen. Weitere Tauchmöglichkeiten gibt es auf dem Berninapss. Lago Bi-anco, Lej Nair oder Lagh da la Cruseta. Gemeinsames Nachtessen im Hospitz. Fakultativer Nacht-tauchgang zum Beispiel im Silvaplanersee.

Sonntag:

Nach einem Besuch am Frühstückbüffet werden wir auschecken und uns auf den Weg zu einem weiteren unvergesslichen Divespot machen. Plaun da Lej am Silsersee 1797müM und mit einer atemberaubender Kulisse. Wer möchte kann nach dem Tauchgang noch eine Stärkung einneh-men, oder direkt nach Hause fahren.

Die Übernachtung ist vor Ort direkt zu bezahlen.

Das Tauchprogramm kann und wird auch den jeweiligen Wetterverhältnissen angepasst werden.

Es besteht die Möglichkeit die Flaschen beim Hotel Cristallina, Plaun da Lei zu füllen. Es empfiehlt sich aber eine 2. Flasche mitzunehmen.

Maximal 20 Teilnehmer

Anmeldung: erich.stamm@mola.ch

Hier geht es zum Flyer

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen