GÖNNER

Neufisch.jpg

NEWS

14-Oct-2018

Heute haben wir diverse Verbotsschilder angebracht und die Leiter teilweise demontiert.

Das Tauchverbot war eine Auflage des Fischereiaufsehers für die Montage der Leiter durch den Tauchclub Mola. Es gilt während der Laichzeit der Zuger Rötel. Danke fürs Einhalten!

30-Sep-2018

"Wird Dir bald der See zu kalt, komm ins HaBa-Training halt …“

Der Sommer neigt sich dem Ende zu um an einen wunderschönen Herbst zu übergeben und es wird wieder früher dunkel.

Zeit jetzt nicht einzurosten und all die guten Vorsätze wahrzumachen, um weiter fit zu bleiben...

30-Sep-2018

Im vergangenen Juni machten sich einige MOLAianer auf nach Ägypten um gemeinsam ihren Urlaub auf der neuen „MY Ocean Window“ zu verbringen. Da die Tour durch den TC MOLA allein nicht voll war, wurden über den Tauchtreff noch weitere Taucher hinzu gebucht, die sich jedo...

2-Oct-2017

Der Sommer ist gefühlt definitiv vorbei und es wird wieder früher dunkel. Hey, bevor es Euch langweilig wird:

Am Freitag, den 27. Oktober um 20:30 Uhr starten wir im Röhrlibergbad/Cham wieder mit unserem Hallenbadtraining.

Pack einfach Dein ABZ-Zeugs ein (Maske, Schnorch...

Schon vor längerem haben wir im Vorstand angefangen über eine etwas weiter entfernte Aktivität zu diskutieren. Was? Wo? Wann?

Nach einigen Expeditionen nach Ägypten und in den Oman, Urlauben auf Schiffen und in Hotel-Anlagen und weiteren Besprechungen an den Vorstands-S...

2-Oct-2017

Für die „Schöggele“ unter uns, hat das Wochenende bereits am Freitagmorgen gestartet. Wir haben uns fast alle pünktlich um 8.00 bei der Raststätte Rheintal getroffen. Die anschliessende Fahrt zu dem Blindsee haben alle gut gefunden, wobei wir uns gegen Mittag bereits a...

7-Aug-2017

Kaum war das Tauchweekend auf der Mola Homepage ausgeschrieben war es auch in kürzester Zeit schon ausgebucht. Die 16 Teilnehmer standen fest und freuten sich auf das gemeinsame Tauchwochenende im Tessin. Geplant war es die Quellseen der Maggia, den Lago del Narèt und...

24-Apr-2017

Mit einem vollbesetzten Hallenbadtraining und dem anschliessenden Plättli-Apéro, traditionell vor Ostern, ging eben unsere Saison zu Ende. Es war eine sehr lebendige Zeit, in der im Schnitt etwa sieben Wasserratten das nasse Element des Röhrlibergbades zähmten. Mit Sch...

6-Mar-2017

Liebe Molianer,

Auch wenn wir bereits schon lange im Jahr 2017 sind hier noch ein kleiner Bericht zum Neujahres Tauchgang (besser spät als nie). Der Tauchgang fand am Riedsort statt bei tollem Wetter treffen sich viele Molianer um das neue Tauchjahr einzuläuten. Wie die...

Please reload

Empfohlene Einträge

Neue Homepage

27 Feb 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

30 Sep 2018

30 Sep 2018

Please reload

Archiv