GÖNNER

Neufisch.jpg
1995

Vorstand

 Präsident

 Tauchleiter

 Aktuarin

 Kassierer

Fun-Designer

 

Mitglieder

 Aktiv-Mitglieder

 Prov. Mitglieder

 Passiv-Mitglieder

 Total Mitglieder

 

Rainer Suter

Jürg Birrer, Martin Hablützel, Andi Himmelsbach, Beat Keiser

Gaby Kiefer

Chrigi Ehlers

Rolf Ritter

111

24

37

172

Generalversammlung

12. Januar 1996

Besondere Ereignisse

Andi Himmelsbach und Moni Dittli ziehen nach Pandan (Philippinen) und werden verabschiedet; Andi wird als erstes Ehrenmitglied in den TC MOLA aufgenommen.

Die GV gewährt Kredit von CHF 5'000.- für das Jubiläumsfest „15 Jahre TC MOLA“ welches im August 1996 stattfinden wird.

Beat Keiser erklärt wenige Minuten vor GV-Beginn, dass auch er sein Amt als Tauchleiter abgeben wird. Der Vorstand schlägt der GV Joe Richli als neuen Tauchleiter vor und bittet die GV um weitere Vorschläge/Kandidaturen, um auch die kurzfristig freigewordene Position von Beat Keiser wieder besetzen zu können. Vorgeschlagen werden Nadine Perret und Bea Niederer. Nach längerer Diskussion beschliesst die GV mehrstimmig, den Vorstand um ein Mitglied zu erweitern, d.h. die beiden abtretenden TL Beat und Andi werden durch 3 neue Tauchleiter – Nadine Perret, Joe Richli und Bea Niederer – ersetzt. Nachdem der Vorstand nun in 2 aufeinanderfolgenden Jahren um je ein Mitglied aufgestockt wurde, bittet die GV den Vorstand, dass beim Ausscheiden eines nächsten Vorstandsmitgliedes eingehend geprüft werden soll, ob dieses tatsächlich wieder zu ersetzen sei. Dies ist auch im Sinn des Vorstandes und gibt zu keinen weiteren Diskussionen Anlass.