GÖNNER

Neufisch.jpg
2006 - 25 Jahre Tauchclub MOLA

Vorstand

 Präsident

 Tauchleiter

 Aktuarin

 Kassierer

Fun-Designer

 

Mitglieder

 Aktiv-Mitglieder

 Ehrenmitglieder

 Prov. Mitglieder

 Passiv-Mitglieder

 Total Mitglieder

 

Jürg Birrer 

Samo Godina, Corinne Meier, Jutta Schänzle

Vakant

Andy

Hess

Sybille Merz

129

3

30

39

201 

Generalversammlung

2. Februar 2007

Besondere Ereignisse

Der Tauchclub MOLA feierte sein 25-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums organisierten Rainer Suter, Corinne Meier und Sybille Merz am 26. August 2006 einen Jubi-Ausflug ins Stuckli-Gebiet.
Samo Godina führte eine Notfallkoffer-Demo durch, bei der 11 MOLAianer ihr Wissen auffrischten. In diesem Jahr wurde auch offiziell der Vertrag vom Tauchplatz „Strick“ an unseren Club übergeben.

Andy Hess und Jürg Birrer treten aus dem Vorstand aus. Neu in den Vorstand werden Reto Bischofberger, Timo Kessler als Tauchleiter und Beat Wäfler als Kassier gewählt. Corinne Meier übernimmt erneut das Amt als Aktuarin. Mit diesen Wahlen ist nun der Vorstand vom Tauchclub MOLA wieder komplett.

Ein Team bestehend aus Samo Godina, Corinne Meier und Sybille Merz machte sich an den Neuaufbau zu einem moderneren und aktuelleren Internetauftritt! Dieser konnte auch pünktlich zu unserer Generalversammlung vom 2. Februar 2007 präsentiert werden.