GÖNNER

Neufisch.jpg
2007

Vorstand

 Präsident

 Tauchleiter

 Aktuarin

 Kassierer

Fun-Designer

 

Mitglieder

 Aktiv-Mitglieder

 Ehrenmitglieder

 Prov. Mitglieder

 Passiv-Mitglieder

 Total Mitglieder

 

Claudio Heldstab

Samo Godina; Jutta Schänzle;  Reto Bischofberger; Timo Kessler 

Corinne Meier

Beat Wäfler

Sybille Merz 

123

4

21

47

195 

Generalversammlung

15. Februar 2008

Besondere Ereignisse

Leider haben uns unsere langjährigen Vorstands-Mitglieder Jürg Birrer (Tauchleiter und Vize-Präsident), der tatkräftig am Bestehen unseres Tauchclubs mithalf, und Andy Hess (Kassier) an dieser Generalversammlung verlassen. Mit Freude konnten wir alle Posten im Vorstand neu besetzen: Reto Bischofberger und Timo Kessler  als Tauchleiter und Beat Wäfler als Kassier. Corinne Meier, unsere treue Seele, stellt sich erneut als Aktuarin zur Verfügung, wir sind wieder komplett!

Corinne Meier und Sybille Merz beschäftigten sich mit neuen MOLA-Kleidern. Dass die neuen Sachen am Sommerfest im „Näscht in Rotkreuz“ den Mitgliedern präsentiert werden konnten, wurde jeweils eine Muster-Regenjacke und Handtuch mitgenommen. So konnte jeder der Interesse hatte, eine Bestellung machen.

Am 12. Juni 2007 tauchte ein Brief von der Gemeinde Vitznau auf, leider wird ein zusätzliches Tauchverbot beim Brougierpark Vitznau (Unterwilen) ausgesprochen.

Wir durften wieder ein tolles, aktives und zum Glück unfallfreies Jahr abschliessen.