GÖNNER

Neufisch.jpg
2011- 30 Jahre Tauchclub MOLA

Vorstand

 Präsident

 Tauchleiter

 Aktuarin

 Kassierer

Fun-Designer

 

Mitglieder

 Aktiv-Mitglieder

 Ehrenmitglieder

 Prov. Mitglieder

 Passiv-Mitglieder

 Total Mitglieder

 

Prisca Hofmann

Remo Albisser; Martin Bitschnau; Timo Kessler; Sandra Vollmar

Lydia Sidler

Arthur Kost

Sascha Ming 

138

5

11

29  

183 

Generalversammlung

24. Februar 2012

Besondere Ereignisse

Wir hatten ein tolles, und vor allem unfallfreies Jubiläumsjahr mit vielen Events. Es fing an mit einem MOLA Hockey Match im Januar. Ausserdem haben wir das Paraplegikerzentrum in Nottwil besucht. Auch in diesem Jahr hat der MOLA wieder an der Ruderregatta auf dem Lauerzersee und bei der Reinigung des Zugersees mitgeholfen. Unsere Jubiläumsreise führte uns dann im Juni für eine Woche nach Gozo. Im Sommer gab es ein tolles Jubiläumsfest in Baar und ein Jubiläums-Weekend in Brunnen. Das schöne Bündnerland durften wir im Herbst taucherisch auf unserem Ausflug zum Caumasee kennen lernen. Eine Rega-Besichtigung stand im Oktober auf dem Programm bevor es im Dezember wieder zum traditionellen Chlausabend ein feines Fondue gab.

An der 31. Generalversammlung gab es einige Änderungen im Vorstand.
Leider haben uns Prisca Hofmann als Präsidentin, Sandra Vollmar und Remo Albisser als Tauchleiter und Sascha Ming als Fun-Designer verlassen. Glücklicherweise konnten alle Positionen neu besetzt werden. 
Adrian Betschart wird neuer Präsident vom Tauchclub MOLA. Lydia Sidler wechselt vom Amt der Aktuarin zur Tauchleiterin. Iris Infanger übernimmt die andere freigewordene Position als Tauchleiterin für ein Jahr. Monique Wehner kümmert sich als Aktuarin um die Administration und Rony Speck übernimmt den kreativen Part als Fun-Designer.