GÖNNER

Neufisch.jpg
2014

Vorstand

 Präsident

 Tauchleiter

 Aktuarin

 Kassierer

Fun-Designer

 

Mitglieder

 Vorstand 

 Aktiv-Mitglieder

 Ehrenmitglieder

 Prov. Mitglieder

 Passiv-Mitglieder

 Gönner

 Total Mitglieder

 

Mathieu Camenzind

Martin Bitschnau; Timo Kessler; Anita Meier, Kurt von Arx

Monique Wehner

Arthur Kost

Rony Speck

8

106

5

15

16 

3

153

Generalversammlung

27. Februar 2015

Besondere Ereignisse

Das Jahr 2014 war voller spannender Anlässe. Es begann mit unserem Neujahrestauchgang im Ägerisee, welcher wie immer grossen Anklang fand. Im Februar folgte schon das nächste Highlight. Wir hatten einen spannenden Tag am Walensee und durften neben dem Ledywrack noch einen weiteren Tauchplatz begutachten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt. Der diesjährige Ostertauchgang führte uns dann wieder in den Zugersee. Dort durften wir im Mai auch wieder einen Bootstauchgang machen und neue, sonst schwer erreichbare Plätze erkunden. Ein besonderes Highlight im Sommer war der Sonnenaufgangstauchgang im Baumgärtli - bei den heissen Temperaturen genau die richtige Tageszeit, um beim Briefing und Debriefing noch angenehme Temperaturen erleben zu können. Sicherlich wird auch allen das fantastische Tauchweekend in Ligurien in bester Erinnerung bleiben. Die Tauchgänge gingen immer mit dem Boot an sehr schöne Tauchplätze in der Umgebung von Camogli. Die vielen bunten Fische und die gute Sicht machten allen gute Laune. Nach dem Tauchen durften wir im wunderschönen Camogli durch die Gassen der Altstadt flanieren und nochmal etwas Sommer, Sonne und Strand geniessen, nachdem es daheim bereits Herbst war.