GÖNNER

Neufisch.jpg

„Nach dem Hallenbad ist vor dem Hallenbad“ - auf geht´s in die Sommerpause!

April 24, 2017

 

 

Mit einem vollbesetzten Hallenbadtraining und dem anschliessenden Plättli-Apéro, traditionell vor Ostern, ging eben unsere Saison zu Ende. Es war eine sehr lebendige Zeit, in der im Schnitt etwa sieben Wasserratten das nasse Element des Röhrlibergbades zähmten. Mit Schwimmen, Apnoetauchen und Wasserball ging es teilweise entspannt, meist aber sehr engagiert zur Sache. Spass, Bewegung und Geselligkeit standen dabei wie immer im Vordergrund. So verbesserten einige ihre persönlichen Leistungen, andere ihre Technik und manch Teilnehmer vollbrachte beim Wasserball schier Unglaubliches. 

Auf der diesjährigen GV fand unser erster Haba-Trailer besonderen Anklang, bescherte uns zwar Interesse, aber leider noch keinen echten Neuzugang.

Mit Franziska, Philipp, Vinka, Rik, Monique, Roger, Andy, Andrea, Nik, Daniel und Tanja geht´s am Freitag, den 27.10.2017 aber auf jeden Fall weiter (bitte schon mal notieren!) und mal sehen, wer von Euch vielleicht noch die Kurve bekommt.

 

Euer Haba-Daniel

0794198124, daniel.freund@bluewin.ch

 

P.S.: Den Haba-Trailer gibt´s übrigens bei mir, wer möchte. Einfach melden.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Neue Homepage

February 27, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

September 30, 2018

September 30, 2018

October 2, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square